Haralds Japanreise 2008 – ein Reisetagebuch

Alle Texte und Bilder © 2008 by Harald Bögeholz

Hinweis zur Navigation: Alle Fotos von meiner Reise gibts in Form einer Bildgalerie vollständig und weitgehend unkommentiert zu sehen. Wer einfach nur Fotos schauen will, kann dies hier tun: Foto dazu. Die folgenden Tagebuchseiten enthalten ausgewählte Bilder und sind mit den Bildgalerien verlinkt. Wenn man im Tagebuch ein Bild angeklickt hat, sollte man die Zurück-Funktion des Browsers benutzen, um zum Tagebuch zurückzufinden. Die Navigation auf den Foto-Seiten bringt einen nur innerhalb der Bildgalerie weiter und führt nicht zurück ins Tagebuch.

NEU: Dank Kollegin Christiane gibt es jetzt außerdem ein Live-Foto-Log. Ich habe ja jetzt ein japanisches UMTS-Handy und kann kostenlos Bilder mailen. Qualität taugt natürlich nix, aber dafür ist es quasi live.

Alles klar? Na dann viel Spaß beim Lesen.

  03.06. 04.06. 05.06. 06.06. 07.06. 08.06. 09.06. 10.06. 11.06. 12.06. 13.06. 14.06. 15.06. 16.06. 17.06. 18.06. 19.06. 20.06. 21.06. 22.06. 23.06. 24.06.

Liebe Leserin, lieber Leser, wie immer würde ich mich über eine E-Mail von Dir freuen. Du kennst doch bestimmt meine private E-Mail-Adresse? Wenn Du mich nicht kennst, kannst Du auch an harald at haraldsfotos punkt de schreiben. Es interessiert mich natürlich noch mehr, wenn hier jemand vorbeigegooglet kommt, den ich noch nicht kenne.