19.8., Auf Wiedersehen, Yamasa

[Schon wieder keine wirkliche Zeit zum Tagebuchschreiben.]

Letzter Tag. Nochmal eine fette Portion Grammatik zum Abschied. Ich war in der schriftlichen Prüfung tatsächlich Klassenbester: 94,6% der Punkte. Aber so viel heißt das nicht: Wir sind eine geile Klasse, und fast alle anderen haben auch um die 90%, nur bei Jeremy wars etwas weniger (70,1%). Hatte vielleicht einen schlechten Tag.

Abschiedszeremonie; au Backe, wir müssen alle eine kurze Rede halten Foto dazu; Fotos Foto dazu, Fotos Foto dazu, Fotos Foto dazu ...; ein letzter wehmütiger Blick auf den Stundenplan Foto dazu; Go mit Mike et al; Fahrrad zurückbringen und auf Japanisch darüber verhandeln, warum ich den zweiten Schlüssel vergessen habe; Abschied feiern in der Bar; und schon ist der Tag rum, ohne Tagebuch geschrieben zu haben. Diese Zeilen tippe ich schnell um 4:30 nachts ein, bin kurz aufgewacht irgendwie. Und für die Fotos hatte ich auch noch keine Zeit; sorry, Folks...

 

(Gästebuch außer Betrieb)     Inhaltsverzeichnis     weiter >


©2004 by Harald Bögeholz